HEYYY ... na ihrz i'm sorry .. ich hab nich so viele picz drauf weil speicha voll is -.-" ... naja wird shcon noch wa! naja dann ma haf fun ... and *lIePs Ya**kNuTsChA*
caro123456

  Startseite
  Über...
  Archiv
  für meine süße:)
  aktön mit aliiina:)
  mein broth
  bildaZz
  liebes sms ... ncih versaut... *g*
  witze üba microsoft
  sprüche für die klo-tür
  liebes gedicht...
  zum bambusratten link
  ma was üba mich
  my friends!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   alüü schatzüs ho
   bambusrattööö
   bastüüüs hp
   meine andere hp
   sabse's hp



http://myblog.de/caro123456

Gratis bloggen bei
myblog.de





das eine ma war ich mit alinsche skaten :D
ham uns ur lang gepackt man ... war richitg geil ...

maus?! ... mti dir hat man imma ur viel fun auch wenn man dich nur anguckt bringzte ein gleich zum lachn echt ma ... das ja wohl der hamma deswegn lieb ich dich auch so :-*:-*

komma komma komma :D weißte noch?:P

mh naja ... war auf jedn ur geil mit dir :-*
müssn wa ma wieda machn ...
sonst I'M DIEING:*(:*(

naja fettes thankz und fetten knutscha an dich maus :-*:-*

*nalsb*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung