HEYYY ... na ihrz i'm sorry .. ich hab nich so viele picz drauf weil speicha voll is -.-" ... naja wird shcon noch wa! naja dann ma haf fun ... and *lIePs Ya**kNuTsChA*
caro123456

  Startseite
  Über...
  Archiv
  für meine süße:)
  aktön mit aliiina:)
  mein broth
  bildaZz
  liebes sms ... ncih versaut... *g*
  witze üba microsoft
  sprüche für die klo-tür
  liebes gedicht...
  zum bambusratten link
  ma was üba mich
  my friends!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   alüü schatzüs ho
   bambusrattööö
   bastüüüs hp
   meine andere hp
   sabse's hp



http://myblog.de/caro123456

Gratis bloggen bei
myblog.de





das der bastii ... ders voll cool eig
naja ldüüüa

das is daa denni aus miener klasse ... ders voll cool drauf
imma gayle laune und so naja ldaüa:-*

das der floo ... ders hamma drauf
naja wil dich niee wieda valliern ldüa:-*


das der jürgäääääään:P kenn ich vonna rockshow :P ders auch ru geil drauf
naja ldüüüa:-*

naja das der hansi:Dauch hamma geil drauf ... oha wenn ich dich nich häättää:-O

MAAAAAUS ... oh süße hauptsache ... man ich lieb dich so derbe ... mit dir hat man imma derbe viel fun my alümaus:-*



das is ... mhm ... LARRIII maus:-*
oha lieb dich auch voll derbe my hase:-*
oh man will dich nimma lusen:-* mit dir kann man üba ALLES redn:-*

das sind rechtz lena und linkz alüü ...
lena?!: lieb dich voll dolle ... will dich nie wieda valliern :-* und alüü?! dich auch nich ... gott wie ich euch alle liebe*IN LOVE*


das der kooooi ... ur geil drauf ... will dich auch nie wieda vallliern:-*:-*:-*

hups ... wie kommt dien hier her ... ach das paula ... lieb dich auch voll doole ... was wär ich nur ohne dich?!... :-*


das jasmiiiiiin:-O lieb dich auch voll dolle hase:-*
*nwlsam*
boah ... hätt ich euch nich mea dann das caro gleich tot:*(


das der jürgään ... erstma ur die geiln augöön:-O
naja hab ihn im jfbz beia rockshow kenn gelernt:-O
dann hat alüü maus mir die numma gegebn war ja ma hamma
oha ldüüüüa:-*


naja ... man hasüüüüs ... wenn ich euch nich hättä ... was würd ich nur machn?!:..
hab zwa nich von euch allen bilda drauf ... aba wenn cih keien mehr hab
mh naja kommt bestimmt noch

die andan die nich drauf sind lieb ich trotzdem genau so dolle naja haunse :-*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung